Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein neues Musikalbum von Jill's Well

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Burgdorf
CHF 10’605

Jill's Well wünscht "es guets Nöis"

Jackie Leuenberger
Jackie Leuenberger
31. Dezember 2020

Liebe Lokalhelden

Ein frohes 2021 wünsche ich euch allen: Ein Jahr mit wunderbaren Begegnungen, Freundschaften und Perspektiven. Gute Gesundheit, unvergessliche Momente, Melodien, die euer Herz berühren, Freude und Spass und alles, was das Leben lebenswert macht.

In meinem persönlichen Jahresrückblick gehört ihr und die erfolgreiche Lokalheldenaktion eindeutig zu meinen Lieblingsmomenten. Gerne gebe ich euch einen kleinen Einblick über den aktuellen Stand.

Durch Corona verschieben sich die Studiotermine nun gegen den Sommer. Dies verschafft mir aber Zeit, die ich den Songs widmen kann. Bin also nicht unglücklich darüber. Aktuell tauche ich ab in meine Text- und Melodiewelt und erstelle schlichte Demos für die spätere Zusammenarbeit mit dem Produzenten und den Musikern. Das braucht auch etwas Zeit und Muse. Im beigefügten Clip gebe ich euch gerne einen ersten Einblick über zwei weitere Songs.

Einen flotten Rutsch euch allen! :-)

Liebe Grüsse
Jackie

Songwriting Demos   Einblicke
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden