Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein neues Musikalbum von Jill's Well

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Burgdorf
CHF 10’605

Geschafft!

Jackie Leuenberger
Jackie Leuenberger
31. Oktober 2020

Liebi Lüt
Überwältigt und sehr, sehr dankbar!! Die nötige Finanzierungsschwelle ist erreicht und wir können unser Projekt umsetzen. Und ihr, seid unsere Helden - unsere Lokalhelden! Vielen lieben herzlichen Dank euch allen.

Mitten in dieser Krise noch so viel Zuwendung zu erfahren, ein Signal der Wertschätzung und des Vertrauens, damit habt ihr mich echt umgehauen. Ich darf das Thema Finanzen nun etwas auf die Seite legen und darf mich dem Herzstück zuwenden, den Songs für das neue Album. Darauf freue ich mich sehr und bin mega motiviert und etwas von der Muse gepackt :-)

Liebe Lokalhelden, ich wünsche euch alles Liebe und Gute. Luget guet zue nech, häbet Sorg, viu Vitamin C und D u häbet's eifach guet

Liebe Gruess
Jackie

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden