Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein neues Musikalbum von Jill's Well

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Burgdorf
CHF 10’605

Die letzte heisse Phase

Jackie Leuenberger
Jackie Leuenberger
25. Oktober 2020

Liebi Lüt

Das Crowdfunding läuft nur noch diese Woche und nochmals bedanke ich mich ganz herzlich für die vielfältigen Unterstützungen und das damit verbundene Vertrauen, dass wir auch diesmal wieder gute Musikarbeit leisten :-)

Die nächsten Wochen werde ich mich vertiefter in eine Kreativwolke versenken und mich eingehender mit den Songs beschäftigen, d.h. Songs durchhören, optimieren, Textpassagen anpassen, mir Gedanken zu Arrangements machen, weitere Demos erstellen, evtl. nochmals ein, zwei Songs schreiben. So kann ich diese Coronazeit zumindest gut überbrücken ;-)

Im weiteren werden wir mit Produzent Dave Demuth den "Fahrplan" konkretisieren. Studio und Musiker fix im 2021 buchen, Zeit finden gemeinsam die Arrangements anzugehen. Je nach Situation mit der Pandemie werden wir den Zeitplan vielleicht nach hinten schieben müssen, aber das ist nicht weiter schlimm. Neue Musik wird es auf jeden Fall früher oder später von uns geben! :-)

Ihr macht es möglich mit eurem Beitrag und ich freu mich jetzt schon, wenn ich die ersten Alben versenden darf.

Ich wünsche euch allen schöne Herbsttage. Lasst euch nicht unterkriegen in dieser etwas speziellen Zeit.

Liebe Grüsse
Jackie

PS: Wir haben das Konzert im Schlössli Mattstetten sehr genossen. War es doch unser einziges Konzert mit der ganzen Band in diesem Jahr. Umsomehr war es einfach toll zusammen auf der Bühne zu stehen. Und sogar ein coronawidriges Publikum liess sich nicht abhalten, trotz Maskenpflicht ans Konzert zu kommen.
Ein kleiner Konzertzusammenschnitt aus den Clips, die ich an diesem Abend vom Publikum erhalten habe :-)

Jill's Well im Schlössli Mattstetten 2020
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden