Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

bungalow-bienne

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland
CHF 45’703

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Tolle Solidarität für ein tolles und wichtiges Projekt. Das freut auch uns vom Dance Cosmos Team ganz besonders. Wir wollen doch alle wieder tanzen - jetzt sind wir auf dem richtigen Weg dorthin.

Alfred Gilgen
Alfred Gilgen
20. Januar 2021 um 07:35

Leute woaw! Bin gerührt, dass wir das gemeinsam für das Bungalow geschafft haben. Danke an alle!!! Bitte trotzdem macht weiter und lasst uns noch mehr sammeln...! Und uns zum Schluss auf den 31.1.21 alle nochmals staunen.... Lieber Gruss Sabine

Sabine Uhlmann
19. Januar 2021 um 18:43

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden