Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Brötli-Wagä - Non-Profit-Verein gegen Lebensmittelverschwendung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 11’040

Schon nachgehakt?

Fabienne Moser
Fabienne Moser
7. Juli 2021

Guten Abend an alle Brötli-Wagä-Fans und herzlich willkommen an alle neu dazugestossenen :)

Wir liegen zurzeit bei 1050CHF bzw. bei 7% - das ist, finde ich, eine tolle Zahl!

Ihr habt hoffentlich alle eure Whatsapp, Signal, Threema, Telegram und sonstigen Gruppenchats und Kontakte bereits über uns informiert. Jetzt heisst es: Konkret nachfragen.
z.B. "wer von euch ist mittlerweile ebenfalls Fan vom Brötli-Wagä? Sie könnten noch Unterstütung brauchen. Wenn ihr nicht spenden wollt, dann klickt doch bitte auf "Fan werden" und teilt die Info mit all euren Freunden und Kollegen - das kostet nichts, ausser etwas Zeit".

Übrigens: Wir sind mit einem Artikel im St.Galler Tagblatt sowie in den heutigen St.Galler Nachrichten. Auch online zu finden - Links anbei. Die Zeitungsartikel lassen sich gut verwenden um z.B. die Nachbarn darauf aufmerksam zu machen :)

Da ich hier keine Flyer versenden kann: Diese sind unter www.broetli-wagae.ch - oben Links im Menü unter Download zu finden. Frei zum verwenden und z.B. alle Newstafeln bei Coop, Migro, Spar, Volg etc. zuzupflastern ;)
Oder im Geschäft aufhängen...

Wer eine Erfolgsstory zu erzählen hat: Schreib sie uns doch an info@broetli-wagae.ch - mit dem Titel "Crowdfunding - Erfolgsstory"!

Das wars wieder von meiner Seite aus. Danke weiterhin für die Unterstützung und bis bald,
Fabienne

Weitere Links

https://www.st-galler-nachrichten.ch/st-gallen/detail/article/broetli-wagae-statt-aess-bar-00201835 https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/ressort-ostschweiz/foodwaste-stgaller-aess-bar-bekommt-raeder-und-lebt-als-broetli-wagae-wieder-auf-ld.2160305
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden