Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Brötli-Wagä - Non-Profit-Verein gegen Lebensmittelverschwendung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 11’040

Fan-Ziel erreicht!!

Fabienne Moser
Fabienne Moser
5. Juli 2021

Liebe Brötli-Wagä-Fans,
Wir haben es tatsächlich geschafft! 75 Fans!
Vielen Dank euch allen fürs mitmachen --> Jetzt geht es so richtig los :)
Wir sind soeben in die Finanzierungsphase gestartet.
Soll heissen: Jetzt geht es ans Geld sammeln.

Denkt daran: Ihr, unsere Fans, seid unser Multiplikatorfaktor. Wenn jeder von euch nochmals 5 Personen inspirieren kann, für uns Werbung zu machen, und diese wiederum alle informieren die sie kennen - und jeder z.B. 5 Franken spendet, dann haben wir es schon fast geschafft :)

Ich habe noch einen Link beigefügt --> das Video finde ich super!

Soweit fürs erste. Ich melde mich dann nochmals mit Flyer und weiteren Kurzinfos.

Ich bin happy :) danke für eure Unterstützung!

Fabienne

Weitere Links

https://www.lokalhelden.ch/hilfe/Tipps-fuer-Starter.html#tippskommunikation
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden