Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Brötli-Wagä - Non-Profit-Verein gegen Lebensmittelverschwendung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 11’040

14% in 7 Tagen - topp!

Fabienne Moser
Fabienne Moser
12. Juli 2021

Liebe Brötli-Wagä-Fans,
Woche 1 ist geschafft - Woche 1 ist rum. Vieles ist gegangen. Noch mehr wird gehen. Vielen Dank für eure bleibende Unterstützung. Ohne euch geht in diesem Projekt nichts! Aber das wisst ihr ja schon :)
Mit zurzeit 14% Finanzierung liegen wir recht gut im Rennen. Schaut euch mal die Graphik an...

Bislang haben es 9 von euch geschafft einen neuen Fan zu mobilisieren. Ist das viel oder wenig? Nur mit einem "post" ist es zumeist nicht getan. Fragt eure Kontakte direkt an, wer von ihnen bereits dabei ist. Versendet am besten persönliche Nachrichten. Überzeugt sie davon, mitzumachen.
Wie wärs mit einem Vorschlag: Entweder 5CHF spenden oder dann 5 weitere Freunde über das Projekt informieren?

Habt ihr weitere Ideen? Nutzt die Pinwand oder sendet uns eine e-mail auf info@broetli-wagae.ch

Bis bald,
Fabienne

Weitere Links

http://www.broetli-wagae.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden