Anmelden
Registrieren

Wir feiern CHF 20 Millionen Spenden für über 1'100 lokale Projekte!

13.11.2020
von Team lokalhelden.ch

Gemeinsam zum Erfolg

Das Jahr 2020 hat uns wohl alle überrascht. Umso erfreulicher, dass wir trotz der turbulenten Zeiten mit unserer Crowdfunding-Plattform lokalhelden.ch die Spendenmarke von 20 Millionen Franken knacken durften. Dieser grossartige Erfolg ist jedem Einzelnen und jeder Einzelnen von euch zu verdanken. Mit viel Herzblut und tatkräftigem Einsatz habt ihr sowohl tolle Ideen zum Fliegen gebracht als auch eure Lieblingsprojekte grosszügig unterstützt. Wir vom Lokalhelden-Team verneigen uns vor eurem unermüdlichem Engagement: Ihr alle seid wahre Lokalhelden und Lokalheldinnen! 

Werde auch du zum Lokalheld oder Lokalheldin und starte dein eigenes Projekt!

Du bist auf der Suche nach Spenden für deinen Verein, Helfer für den nächsten Event oder Material für ein neues Clubhaus? Mit einem Crowdfunding kannst du diese ganz einfach sammeln. Du weisst nicht wie das funktioniert? Wir zeigen dir in fünf Schritten, wie du dein Projekt erfolgreich startest und umsetzt. Viel Erfolg!

In 5 Schritten zum erfolgreichen Crowdfunding-Projekt!


Lass dich von unseren Projektstartern inspirieren und erfahre, wie auch du dein Projekt erfolgreich umsetzt.

Video: Erfolgsgeschichte MS Jura mit Tipps vom Projektstarter

Video: Erfolgsgeschichte Badesee Ftan

Erfolgsgeschichte Blasmusik Hasliberg  



Du hast noch nicht genug gehört und gelesen von unseren erfolgreichen Projektstartern? Dann stöbere einfach weiter nach tollen Projekten und lass dich begeistern.

Entdecke spannende Projekte!

Du hast bereits eine konkrete Idee, die du gerne in die Tat umsetzen möchtest? 

Starte hier dein Projekt!

Was ist deine Meinung?

Zum Kommentieren musst du angemeldet sein.

1

Aktuelles aus dem Blog: