Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Bike Park Vision 2024

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aletsch-Goms
CHF 86’957

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo Nino, ja das kann man. Schick uns doch eine Mail an bikepark@bellwald.ch . Sobald die Daten bekannt sind, melden wir uns bei dir. Danke für den Support.

Verein Bike Park Bellwald
12. Januar 2023 um 08:41

Ok schade, kann man diesen Early Ride and Brunch auch noch bestellen wenn die Termine klar sind? Lieber Gruss

Nino Kämpfer
11. Januar 2023 um 18:06

Hallo Nino, die Daten sind leider noch nicht bekannt. Aber es wird mindestens zwei Daten geben und an Wochenenden stattfinden. Liebe Grüsse

Verein Bike Park Bellwald
9. Januar 2023 um 15:10

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden