Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Bis bald im Bierhof - von Fans für Fans

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 4’900
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 3’000
Wunschbetrag
116
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

118 Unterstützungen
Markus Ramsauer
18.06.2020, 15:25
DAWAG AG
12.06.2020, 09:49
Dario Räss
15.05.2020, 18:42

Über unser Projekt

Seit Wochen haben wir euch nicht mehr gesehen und vermissen euch sehr. Da helfen auch nicht diverse Umbau- und Aufräum-/Putzarbeiten - denn ihr seid abends nicht bei uns.

Damit wir in Zukunft für euch da sein können und dürfen, besucht uns doch virtuell und trinkt daheim nen Bier oder nen Shot - und lasst uns das Geld dafür hier, damit wir unsere laufenden Kosten (Miete, TV Abos, Versicherungen etc.) trotzdem decken können.

Finanzierungszeitraum 23.04.2020 13:16 Uhr - 16.07.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum während des Lockdowns

Mit eurer Hilfe können wir sicher stellen, dass unser Bierhof auch nach dem Lockdown noch geöffnet ist und der Betrieb in den nächsten Jahren aufrecht erhalten werden kann.

Als Genossenschaft haben wir wenig Umfinanzierungsmöglichkeiten und durch die freiwillige Arbeit bei uns im Team haben wir auch keine Möglichkeit auf die staatlichen Unterstützungsangebote. Daher sind wir auf eure freiwillige Hilfe angewiesen, damit wir die Kosten decken können.

Ihr kennt uns - wenn ihr uns helft, werden wir uns erkenntlich zeigen, sobald wir wieder öffnen dürfen. Das gibt dann nicht nur eine riesige Party, sondern für jeden Unterstützer auch ein kleines Dankeschön. Diese findet ihr bei den "Mercis" aufgelistet - ihr könnt es gegen Nachweis der Spende dann bei uns einlösen, sobald wir wieder geöffnet haben (und der Grill läuft).

Vielleicht können wir euch ja damit auch die Vorfreude auf das Wiedersehen verkürzen. Uns hilft es auf jeden Fall!

Bis bald im Bierhof!

Freunde vom Bierhof, Bekannte, Gäste, Genossenschaftsmitglieder, Patrons, FCSG-Fans - kurzum jeder, der den Bierhof kennt und liebt

Support your local Lieblingslokal!

Wir decken unsere Fixkosten und die auch laufende Kosten, die trotzdem fällig werden.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Die Finanzierungsschwelle ist klein, wie unsere Preise.

Wunschbetrag

Jeder Rappen, der reinkommt, hilft uns. Jeder Franken sowieso. Und sollte am Ende durch diese Aktion mehr Geld eingenommen werden als benötigt, dann werden wir es wie üblich in die entsprechenden Kanäle und Projekte ausschütten - ganz im Sinne der Genossenschaft.

Das ganze Bierhof-Team und die Kollektivmitglieder der Genossenschaft zur Förderung der Fankultur St. Gallen.


Hier vertreten durch Vorstandsmitglied Andreas Tittel.

Kleiner Fehler beim 50.- CHF Merci... In der Überschrift steht "10 Franken Gutschein" - es gibt natürlich nen Pitcher und ne Bratwurst, wie es im Text steht. Sorry, da war wohl irgendwo der Fehlerteufel am Werk.

Andreas Tittel
Andreas Tittel
23. April 2020 um 13:47

Alle anzeigen

Fan werden  (9) EinbettenVerstoss melden