Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Helfen Sie mit, dass Schüler/innen ihren Traumberuf finden können

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Glatt
CHF 5’075

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Lieber Roberto Du bist der erste Spender! Wir danken dir dafür und auch für deinen Eintrag in der Pinnwand. Nun hoffen wir, dass das Projekt weiterhin besteht, sodass du einmal mit deiner Schulklasse vorbeikommen kannst. Liebe Grüsse

Anna Maio
Anna Maio
5. Oktober 2021 um 16:04

Schön, gibt's das Projekt immer noch. Ich war während den Geburtsstunden damals noch mit dabei im Team. Hoffe, dass ich in ein paar Jahren, wenn ich eine eigene Sekundarklasse haben werde, auch noch mit der Klasse vorbeikommen kann. Viel Erfolg!

Roberto Moreno
Roberto Moreno
5. Oktober 2021 um 15:39

Vielen Dank für dein netter Eintrag.

Anna Maio
Anna Maio
4. Oktober 2021 um 08:48

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden