Anmelden
Registrieren

Benefizkonzert von Jörg Demus für das Ita Wegman Mutter-Kind-Haus

Ein Projekt aus der Region der  Raiffeisenbank Dornach

4'190 CHF 105% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
38 Unterstützer
Bitte warten ...
Manfred Jahn
Manfred Jahn 18.02.2017, 12:54

Konzertreihe "Ita Wegman Mutter-Kind- Haus"
Benefizkonzert
10. Juni 2017 19.30 Uhr

Rudolf Steiner Schule Basel
Jakobsbergerholzweg 54

Liederabend: "Der unbekannte Brahms"

Brigitte Schweizer,
Ilya Voellmy-Kudrjavtsev, Klavier

Manfred Jahn
Manfred Jahn 13.02.2017, 22:28

https://www.joerg-demus-festival.de/

http://www.klangweile.at/meisterkonzerte/meister_main.php?page=meisterkonzerte&zugh_id=14&id=78

lifelines@gmx.ch
lifelines@gmx.ch 07.02.2017, 18:55

Absolut unterstützenswert. Ich war selbst nach einem schweren Unfall und weiteren Schicksalsschlägen insgesamt dreimal auf die Hilfe des Mutter-Kind-Hauses angewiesen und hätte ohne Stiftungsunterstützung diese wertvolle Hilfe für mich und meine Kinder nicht bekommen können. Bitte helft.

fürmutterundkind
fürmutterundkind 06.02.2017, 15:18

Die beiden letzten Benefizkonzerte von Jörg Demus zugunsten des Ita Wegman Mutter-Kind-Hauses waren ganz ausserordentliche musikalische Ereignisse! Wer weiss, wie lange Demus mit seinen 88 Jahren noch so spielen bzw. überhaupt noch spielen kann? Daher das nächste Konzert nicht verpassen und vor allem diese Aktion unterstützen!