Internationale Badminton-Meisterschaften in Bern

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Burgdorf

CHF 11'111  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
49 Unterstützer
Bitte warten ...
Ivo Stierli
Ivo Stierli 08.02.2017
Heute wurden die Zahlungsaufforderungen unseres erfolgreichen Projekts versandt. Gerne bitte ich euch, die Beträge innert 10 Tagen zu überweisen. Die Mercis werden wir anlässlich der USIC Badminton im Juli 2017 versenden. Vielen Dank und beste Grüsse. Ivo
Ivo Stierli
Ivo Stierli 30.01.2017
Dank eurer Unterstützung konnten wir das Ziel von CHF 10'000 erreichen, ja sogar übertreffen. Das Projekt läuft noch bis morgen 31. Januar 2017 um Mitternacht. Es gilt nun, die letzten Reserven für den Schlussspurt zu aktivieren. Vielen Dank für euer Engagement. Sportliche Grüsse. Ivo
Ivo Stierli
Ivo Stierli 24.12.2016
Vielen Dank für die bisherigen Unterstützungen. Ich wünsche allen frohe Festtage und freue mich auf weitere Engagements, damit wir unser finanzielles Ziel erreichen. Beste Grüsse. Ivo
Ivo Stierli
Ivo Stierli 20.12.2016
Die Finanzierungsphase läuft. Ein grosses Merci an die ersten 50 Fans des Projekts. Nun gilt es, die Finanzierungshürde von CHF 8'000.- zu schaffen. Vielen Dank für die Unterstützung. Sportliche Grüsse. Ivo
John Léchenne
John Léchenne 20.12.2016
Bonne chance pour votre action et le déroulement des championnats USIC en Suisse.
Ivo Stierli
Ivo Stierli 12.12.2016
Die Startphase läuft. Jetzt gilt es, viele Fans für das Projekt zu generieren. Vielen Dank für die Unterstützung. Sportliche Grüsse. Ivo