Badesee Ftan

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Engiadina Val Müstair

CHF 142'020  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
268 Unterstützer
Bitte warten ...
Josef Mattle
Josef Mattle 25.04.2018
Das ist eine Supersache! Ich war schon 1971 oberhalb Ftan im Militäreinsatz - und wir hätten gerne in diesem See gebadet. Viel Erfolg. JOSEF MATTLE
Ruth Huber
Ruth Huber 24.12.2017
Gut Ding will Weile haben frohe Feststage und viel Glück für das Jahr 2018 Ruth Alumni HIF
Stephan Tobler
Stephan Tobler 28.03.2017
Freue mich auf mein erstes Bad in Ftan!
Andreas Baur
Andreas Baur 18.03.2017
Ihr macht das wirklich super! Viel Erfolg und Durchhaltewille für verbleibenden 40% (oder mehr).
Reto Grieder
Reto Grieder 07.03.2017
Gratulesch!
Martina Zanetti-Hosiner
Unterstützen , mit machen und weiter sagen......
Peter Baumann
Peter Baumann 06.03.2017
Bravo proFtan. ! Wir sind mit dabei! Einmal Ftan - immer Ftan!
Paolo Carignani
Ganz tolle idee! Bravo!!
Jeannette u.Werner Soergl
Jeannette u. Werner Sörgl Das isch ä Super Idee
Hans Rudolf Hofer
Mir machan mit. Super guat und so richtig innovative. Mir sind stolz uf dia Macher....
Martina Melcher
Am Chalandamarz die Hundertergrenze überschritten :-) Gratulesch!!
Cilgia Gianom
Cilgia Gianom 27.02.2017
Zwei Drittel sind erreicht, mit weiteren 35 Fans können wir loslegen und die Sammelaktion starten, wer also noch kein Fan ist, registriert euch bitte. Grazia fichun
Martina Melcher
Ihr seid so kreativ, klar unterstütze ich euch! Habe den 'alten' Badesee nicht gekannt, als ich früher als Kind mit meiner Nona aus Scuol jeweils nach Ftan kam zu Jon Peer reiten :-)...
Carl Bischoff
Carl Bischoff 26.02.2017
Super Idee!!!
Peter Filli
Peter Filli 25.02.2017
Ein Badesee (wie früher) wäre für Ftan eine lukrative Erweiterung für den Sommertourismus. Besonders für Kinder und Familien.
Balser Derungs
Balser Derungs 24.02.2017
Mitmachen hilft