Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Aargauische Tennis-Junioren-Meisterschaft 2019/20

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 3’015
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 9’500
Wunschbetrag
20
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

20 Unterstützungen
Susanne Michoz
13.09.2019, 21:29
David Wiprächtiger
13.09.2019, 11:15
Urs von Arx
07.09.2019, 16:59

Über unser Projekt

Kein Land hat den Tennissport so geprägt wie die Schweiz! Um für unseren geliebten Sport mehr Menschen zu begeistern und damit sich möglichst viele Talente bei den Aargauischen Tennis-Junioren-Meisterschaften messen können, benötigen wir bitte Eure Unterstützung. Mit dem Geld möchten wir den teilnehmenden Junioren ein niedriges Startgeld ermöglichen, die Preise der Gewinner attraktiver gestalten sowie allen Teilnehmern und Zuschauern ein wunderbares Tennis-Turnier über zwei Wochen bieten.

Finanzierungszeitraum 14.08.2019 15:15 Uhr - 15.09.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum 28.08. bis 08.09.2019

Die ATJM (Aarg. Tennis-Junioren-Meisterschaft), welche zuletzt 2010 auf unseren sechs Sandplätzen im Grünen durchgeführt wurde, bietet sämtlichen lizenzierten Junioren und tennisbegeisterten Zuschauern spannende Spiele und freundschaftliches Zusammensein. Wir möchten die teilnehmenden Junioren grosszügig fördern und die Preise für sämtliche Gewinner noch attraktiver gestalten. Allen Zuschauern und Teilnehmenden möchten wir als sportlich, kulinarisch und gesellschaftlich wertvoll in Erinnerung bleiben und die ATJM als fixes Turnier bei jedem Junior im Kalender verankern!

  • Den Junioren niedrige Startgelder ermöglichen
  • Preise sämtlicher Gewinner attraktiver gestalten
  • auch neben dem Platz allen Zuschauern und teilnehmenden Spielern ein Event bieten
  • Eingeladen sind alle lizenzierte Junioren aus dem Aargau sowie tennisinteressierte Zuschauer und Sponsoren

Als Verein finanzieren wir uns über aktuell knapp 400 Mitglieder- und 57 Sponsorenbeiträge. Jedoch stehen in Kürze grössere Reparaturen an, weshalb wir Euch um Eure geschätzte Unterstützung für die ATJM bitten.

Wir möchten mit der ATJM den Tennissport in der Schweiz, insbesondere in der Region noch beliebter machen und erneut zeigen, wie wertvoll Sport und geselliges Beisammensein unter Gleichgesinnten ist.

Falls wir Eure Unterstützung bekämen, fliesst das Geld komplett in die Organisation und Durchführung der ATJM 2019/20. Wir versichern Euch, mit dem Geld -wie sonst auch-
verantwortungsvoll zu haushalten.

Wir sind äusserst dankbar für absolut jeden Beitrag der Lokalhelden!!!

Wunschbetrag

Das Geld wird auf beide Jahre aufgeteilt und soll den Jugendlichen ein unvergessliches Turnier ermöglichen. Dies durch tiefe Nenngelder, ein sportliches Starterpaket sowie eine ansprechende Spielerlounge für allfällige Wartezeiten. Ausserdem werden damit die Kosten für die Turnierbroschüre, die Bälle, die Platzpflege + Reinigung des Clubhauses während dieser Zeit sowie die Merci's gedeckt.

Der Tennisclub Aarau wurde im Jahre 1900 gegründet und ist damit der Tennisclub mit der zweitältesten Tradition in der Schweiz. Wir freuen uns über aktuell knapp 400 Mitglieder (davon mehr als 100 Junioren) sowie über 57 Sponsoren. Der TCA arbeitet mit der sehr erfolgreichen KEEPCOOL Tennisschule zusammen und legt seit jeher besonderen Wert auf die Förderung aller TCA-Junioren.

Hinter dem Projekt "ATJM 2019/20" steht die Arbeitsgruppe um Robin Scherzinger (Junioren-Obmann).

Fan werden  (3) EinbettenVerstoss melden