Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Alleinerziehende Mütter und Väter Luzern

CHF 130

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Einfach genial. Weitersagen und Unterstützen. Ich bin dabei. Ein wirklich Sinnvolles Projekt. Weiter so.

Christian Dürst
5. Februar 2019 um 20:27

Ich setze mich gerne mit sozialem Engagement für die Anliegen Alleinerziehenden ein.Meine Unterstützung habt ihr.

Chantal Ryf
5. Februar 2019 um 17:44

Liebes Mitglied, für einen Unkostenbeitrag von Fr. 20.- darfst du secondhand Kinderkleider, Schuhe, Spielsachen, Bettwäsche oder Bücher, (egal ob 1 oder 4 Kinder) bei mir in Littau holen. Freue mich auf jede Familie

Yvette Imhof-Bopp
23. Januar 2019 um 21:41

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden