Alleinerziehende Mütter und Väter Luzern

CHF 130 5% finanziert
Projekt beendet
Projekt nicht erfolgreich
3 Unterstützer
Bitte warten ...
Christian Dürst
Einfach genial. Weitersagen und Unterstützen. Ich bin dabei. Ein wirklich Sinnvolles Projekt. Weiter so.
Chantal Ryf
Chantal Ryf 05.02.2019
Ich setze mich gerne mit sozialem Engagement für die Anliegen Alleinerziehenden ein.Meine Unterstützung habt ihr.
Yvette Imhof-Bopp
Liebes Mitglied, für einen Unkostenbeitrag von Fr. 20.- darfst du secondhand Kinderkleider, Schuhe, Spielsachen, Bettwäsche oder Bücher, (egal ob 1 oder 4 Kinder) bei mir in Littau holen. Freue mich auf jede Familie
Fabienne Hayoz-Bacher
Eines der sinnvollsten sozialen Projekte, welche ich kenne. Gerne biete ich euch auch bei diesem Projekt meine Unterstützung an. Macht weiter so. Ich hoffe, Ihr habt den gewünschten Erfolg.
Danielle Baumeler
Tolle Sache! Wünsche Euch viel Glück.