Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Album M'Ghadi

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 8’695

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Wow! Die Finanzierungsschwelle ist erreicht! Wir danken jeder und jedem von euch, die uns unterstützt und dazu beigetragen haben, unser Projekt Wirklichkeit werden zu lassen! Jetzt geht's noch fünf Tage - schaffen wir es noch etwas näher ans Finanzierungsziel heran? ;) wir sind gespannt! Viele Küsse, eure Ghadis

Aleksandra Sucur
Aleksandra Sucur
5. Januar 2021 um 20:43

Freunde! Die Finanzierungsphase hat begonnen! Wir freuen uns auf den kommenden Monat :)

Aleksandra Sucur
Aleksandra Sucur
9. Dezember 2020 um 08:53

Das wird toll!

Lawrence Helle
Lawrence Helle
7. Dezember 2020 um 10:36

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden