Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abenteuerspielplatz für die KiTs!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wil und Umgebung
CHF 43’845
CHF 40’000
Mindestbetrag
CHF 80’000
Wunschbetrag
51
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

61 Unterstützungen, 3 Helfer und 3 Materialspenden
AXA Generalagentur St. Gallen
31.05.2018, 10:51
Michael Bebie
30.05.2018, 21:21
Anonyme Unterstützung
29.05.2018, 21:10

Über unser Projekt

Die KiTs ist im Herbst 2017 an einen neuen Standort in Bronschhofen gezogen. Wir geniessen nun grosszügige und helle Räumlichkeiten und fühlen uns daher sehr wohl. Leider fehlt unseren Kindern noch ein toller Spielplatz, um sich austoben zu können. Dies wollen wir ändern!

Finanzierungszeitraum 04.04.2018 09:53 Uhr - 31.05.2018 18:00 Uhr
Realisierungszeitraum bis zum Sommer 2018

Der Umzug an einen neuen Standort hat sehr hohe Kosten mit sich getragen. Dank vieler freiwilliger Helfer und zahlreichen materiellen Unterstützungen, konnten wir uns ein tolles neues Zuhause einrichten.

Leider fehlen uns die finanziellen Mittel, einen Spielplatz zu bauen.Dazu gehört auch die Einhaltung der strengen und kostspieligen Sicherheitsauflagen, welche gewährleistet sein müssen. Der nötige Platz ist vorhanden. Zielt ist es, aus 16 Parkfeldern unseren Traum vom Spielplatz zu realisieren, damit sich die Kinder an der frischen Luft austoben und frei bewegen können. Dies ist nur mit Ihrer finanziellen Unterstützung möglich.

Unser Ziel ist es, den Kindern einen tollen Spielplatz zu bieten, wo sie sich frei bewegen können und ihre Grob- und Feinmotorik entfalten können. Mit den verschiedenen Materialien soll die Phantasie angeregt werden. In einem geschützten Umfeld soll das Zusammensein von Klein bis Gross gefördert werden.

Die Zielgruppe ist: Vom Babyalter bis zu den Kindern der Oberstufe.

Eine Tageseinrichtung für Kinder ohne Spielplatz ist kaum vorstellbar. Damit die Kinder in einem geschützten Rahmen sich frei entfalten können, brauchen wir einen eingezäunten Spielplatz. Kinder sind unsere Zukunft und wir möchten sie ganzheitlich auf diesem Weg begleiten.

Die finanziellen Mittel fliessen in die Planung und Umsetzung des Spielplatzes.

Wunschbetrag

Mit den 40'000 können wir das Minimum realisieren. Mit den gesamten 80'0000 CHF können wir uns den gesamten Spielplatz, wie gewünscht mit allen Spielgeräten und speziellem Bodenbelag, leisten.

Das gesamte KiTs-Team unter der Leitung von Gabriela Fieseler und alle Kinder die sich im Freien austoben wollen und deren Eltern.

4. Juni 2018

Jetzt geht's erst richtig los!

Liebe Fans Wir haben unbeschreibliche 43'846 CHF erreicht und sind überwältigt! Vielen Dank für die zahlreichen Unterstützungen. Nun habt ihr alle eine eMail erhalten, worin Spender/innen aufgefordert werden, die Spenden an die angegebene Rechnungsadresse zu überweisen. Gerne werden wir mit Sach- und Materialspendern bald möglichst in Kontakt treten. Euer KiTs-Team

Mehr im Projekt-Blog lesen