Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

LED-Beleuchtung für die Kulthurnetz Tage

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wil und Umgebung
CHF 595
CHF 500
Mindestbetrag
CHF 4’000
Wunschbetrag
12
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

11 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
24.10.2016, 14:12
Walter Gysel
18.10.2016, 18:05
Anonyme Unterstützung
17.09.2016, 08:24

Über unser Projekt

Während der Kulthurnetz-Tage an jedem ersten Wochenende im September können regionale Künstlerinnen und Künstler ihre Werke in der Lokremise Wil präsentieren. Die gesamte Infrastruktur der Ausstellung stellt der Trägerverein Kulthurnetz den Kulturschaffenden zur Verfügung. Um die Kunstwerke optimal zu präsentieren, benötigen wir zusätzliche LED – Leuchten.
Da Kulthurnetz ein privater Verein kulturinteressierte Personen ist, sind wir auf Unterstützung angewiesen.

Finanzierungszeitraum 31.08.2016 10:01 Uhr - 01.11.2016 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 1.9.2016 - 30.10.2016

Kulthurnetz besitzt schon 12 LED – Lampen. Diese reichen aber nicht aus, um alle Kunstwerke optimal ins rechte Licht zu rücken.

Kulturnetz möchte aufstrebenden Kulturschaffenden die Möglichkeit geben, ohne eigenen riesigen organisatorischen Aufwand Ihre Werke an der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Kulthurnetz-Tage zeigen die Vielfalt des kulturellen Schaffens unserer Region. Sie motivieren zu eigener kreativen Tätigkeit in allen Bereichen der Kultur

1. Kulturförderung mit guten Rahmenbedingungen ist in einer lebendigen Gesellschaft ausserordentlich wichtig.
2. Unterstützende dieses Crowdfundings erhalten attraktive Mercis:
Reprodruck von ausgewählten Kunstwerken in bester Qualität bis A3 gross
Kalender 2017 mit Bildern der Kulthurnetz-Tage 2016
„Menu à deux“ an den Kulthurnetz-Tagen 2017

Wir schaffen die benötigten LED- Leuchten an und können so an den Kulthurnetz-Tagen 2017 allen Ausstellenden optimales Licht für ihre Kunstwerke zur Verfügung stellen.

Dieses Crowdfunding – Projekt sowie die ganzen Kulthurnetz-Tage werden vom Vorstand des Vereins „Kulthurnetz“ (www.kulthurnetz.ch) unter der Leitung von Walter Gysel, Zuzwil, realisiert. Für das Crowdfunding sind Roger Dierauer und Walter Gysel verantwortlich.

3. November 2016

Danke, Merci, Grazie, thank you!

Liebe Fans und Spenderinnen Das war ja eine tolle Unterstützung zu unserem Lampenprojekt. Dank Euch konnten wir auf Kulthurnetz aufmerksam machen und erst noch neue Lampen (zumindest ein Teil davon) anschaffen. Dafür ein herzliches Dankeschön! Wir machen uns nun mit Vollgas an die Produktion der Mercis und die Konzeption der Beschaffungen. see you an den Kulthurnetz-Tagen 2017, wie immer am ersten Wochenende im September. In der Lokremise Wil. herzlichst Roger & Team

Mehr im Projekt-Blog lesen

Merci bis hierhin an alle Unterstützer/Innen

Roger Dierauer
Roger Dierauer
4. Oktober 2016 um 22:11

Alle anzeigen