Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Elektronische Trefferanzeige für Gewehr 50 Meter

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Oberfreiamt
CHF 320
CHF 4’000
Mindestbetrag
CHF 8’000
Wunschbetrag
4
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

4 Unterstützungen
Pascal Niederberger
08.05.2020, 18:55
Anonyme Unterstützung
21.04.2020, 20:34
Anonyme Unterstützung
17.04.2020, 09:06

Über unser Projekt

Ersatz für die bestehende Anlage bei den Sportschützen Sins.
Anpassung an die erforderlichen Resultaterfassungen für Wettkämpfe.
Präsize und schnelle Trefferanzeige gewährt einen gleichmässigen Schiess-Rhythmus.
Gute Trainingsmöglichkeit für Elite- und Nachwuchsschützen.
Resultatauswertung/Vergleiche

Finanzierungszeitraum 30.03.2020 09:48 Uhr - 09.08.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Juli 2020

Wir Sportschützen Sins pflegen und fördern das sportliche Schiessen auf die 50m Distanz mit Kleinkaliber-Matchwaffen
Vor zwanzig Jahren haben wir eine elektronische Trefferanzeige der Marke SIUS installiert. Aufgrund des Alters der Anlage muss diese nun ersetzt werden. Die Anforderungen an die Resultaterfassungen und deren Ausgabe ist stetig gestiegen, so dass die bestehende Anlage diesen Anforderungen nicht mehr genügen. Geplant ist eine HYBRIDSCORE Trefferanzeige von SIUS.

Wir wollen uns, durch regelmässiges Trainieren und Überprüfen der Vortschritte, stets verbessern. Die Ziele welche wir jeweils festlegen möchten wir so erreichen. Die Zielgruppe sind Eliteschützen, Vereinsschützen, Jungschützen, Hobby-Schützen und gerne auch Neueinsteiger.

Nebst den Trainings und Wettkämpfe steht die Schiessanlage auch für die breite Bevölkerung zur Verfügung. Wir organisieren jeweils im Frühling das Volksschiessen und im Herbst ein Endschiesssen. Beide Anlässe sind offen für die gesamte Bevölkerung. Das Schülerschiessen im Rahmen des Ferienpass Sins ist ein fester Bestandteil im Jahresprogramm. Im Weiteren kann die Anlage für für Firmen Events benutzt werden. Die Sportschützen stellen die Sportgeräte zur Verfügung. Gute Betreuung ist jeweils gewährleistet.

Das Geld wird für die Anschaffung von 6 elektronischen Scheiben sowie die benötigten Umbauarbeiten eingesetzt. Für spätere Wartungsarbeiten werden ebenfalls regelmässig finanzielle Mittel benötigt.

Herzlichen Dank allen Spendern.

Mindestbetrag

Bei erreichen der Finanzierungsschwelle von Fr. 4000.- können wir das Projekt realisieren.

Vorstand, Projektgruppe und Mitglieder der Sportschützen Sins

30. März 2020

Los gehts

Unser Projekt "Elektronische Trefferanzeige für Gewehr 50 Meter" startet in die Finanzierungsphase. Einen herzlichen Dank an alle bisher registrierten Fan`s und jene welche sich noch registrieren werden, und sich so für unser Projekt einsetzen. Es gilt nun unser Projekt weit zu streuen. Zusammen packen wir das. Liebe Grüsse Sportschützen Sins

Mehr im Projekt-Blog lesen

Hallo , Mein Name ist Vogt Bernhard und ich möchte Ihr Projekt finanzieren. Bitte kontaktieren Sie mich bei Bedarf per E-Mail unter der folgenden Adresse: vogtbernhard7@gmail.com

vogt bernhard
20. Juli 2020 um 13:10

toll!

Fabienne Amrhein
29. März 2020 um 16:55

Alle anzeigen