Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Das Ohr - Neue Installation auf dem Holzweg Thal

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Balsthal-Laupersdorf
CHF 1’525
CHF 15’000
Mindestbetrag
CHF 24’000
Wunschbetrag
15
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

15 Unterstützungen
Ulrich Orth
10.10.2020, 19:30
Titus Schmid
28.09.2020, 17:44
Zibatra Logistik AG
26.09.2020, 19:32

Über unser Projekt

Mit deiner Unterstützung bauen wir den Holzweg Thal weiter. Der beliebte Erlebnisweg im Naturpark Thal freut sich auf deine Unterstützung:
DAS OHR ist eine trichterförmige, begehbare Holzkonstruktion mit einer Höhe von 3 Metern und einer Länge von 5 Metern, die die Geräusche des Waldes und des angrenzenden Augstbachs verstärkt und zu einem Natur-Hörerlebnis macht.

Finanzierungszeitraum 26.08.2020 10:40 Uhr - 11.10.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Herbst 2020 - Frühling 2021

Wir bauen eine weitere Holz-Installation auf dem Holzweg Thal. Diese fügt sich harmonisch in die Natur ein und will entdeckt werden!

Mit deiner Unterstützung entdecken viele grosse und kleine Besucher aus der ganzen Schweiz echte Naturgeräusche:
das Rauschen des Waldes, der Gesang der Wasseramsel, das Plätschern des Wasserfalls und vieles mehr!

Mit deiner Unterstützung entdecken viele grosse und kleine Besucher aus der ganzen Schweiz echte Naturgeräusche:
das Rauschen des Waldes, der Gesang der Wasseramsel, das Plätschern des Wasserfalls und vieles mehr!

Mit deiner Unterstützung bauen lokale Holzhandwerk-Profis DAS OHR aus heimischen Hölzern. Der Aedermannsdörfer Künstler Sammy Deichmann hat diese und alle weiteren Holzweg-Werke geschaffen.

Mindestbetrag

Mit 15'000.- können wir die Material- und Gestaltungskosten decken. Mit vielen freiwilligen Bau-Helfern und eigenen Mitteln kann DAS OHR so realisiert werden.

Wunschbetrag

Mit dem Finanzierungsziel von 24'000.- sind sämtliche Kosten gedeckt und DAS OHR wird von Profi-Holzhandwerkern souverän und rasch realisiert.

Die Trägerschaft des Holzweg Thal betreibt gemeinsam mit dem Naturpark Thal den beliebten Erlebnisweg im Solothurner Jura.

Nur noch zwei Tage! Liebe Fans und Unterstützer. Uns bleiben noch zwei Tage, das Unmögliche zu schaffen. Mit eurer finanziellen Hilfe können wir schon bald eine neue Installation auf dem Holzweg Thal gemeinsam einweihen. Spende uns jetzt deinen Beitrag - Vielen Dank!

Holzweg Thal
9. Oktober 2020 um 11:46

Willkommen auf unserer Pinnwand. Werde Fan des Projektes uns schreib uns dein Feedback hier an die Pinnwand. Danke für deine Unterstützung!

Holzweg Thal
29. Juli 2020 um 11:33

Alle anzeigen

Partner